„Ich bin wie Du“ – Erstes Zwillingstreffen auf Fehmarn 2012

Surftwins: Jürgen und Manfred Charchulla
Foto Christian G. Irrgang

Finn und Morten vom Campingplatz Wulfener Hals

„Ich bin wie Du“ – Erstes Zwillingstreffen auf Fehmarn 2012

Vom 22. bis zum 24. Juni 2012 lädt der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals zum ersten Zwillingstreffen unter dem Motto „Ich bin wie Du“ auf die Ostsee-Insel Fehmarn.

Mit einem Sektempfang und einer Mittsommernachtsparty werden die Zwillings-Gäste am Freitagabend begrüßt. Am Sonnabend können sich die Geschwister auf viele Programmpunkte freuen: Es gibt eine Zwillings-Olympiade, eine Besichtigungs-Tour in Burg und am Abend heißt es „Grillen und Chillen“ mit den Fehmarn-Surf-Twins Charchulla. Bei leckeren Cocktails darf zur Livemusik der Kult-Brüder gefeiert werden.

Das Wulfener Animationsteam hat für große und kleine Teilnehmer spannende Highlights vorbereitet. Alle Zwillingspaare dürfen gleich bei der Anmeldung ein Kinderfoto abgeben, welches Teil eines Gewinnspiels sein wird. Der Hauptgewinn ist ein Campingurlaub am Wulfener Hals für die ganze Familie.

Für Teilnehmer des Zwillingstreffens gilt folgendes Spezial-Angebot: Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag kann ein Mietwagen zum Pauschalpreis von 160 € gebucht werden.

Weitere Informationen und Buchungen unter www.wulfenerhals.de